Das große Update: WorkflowPortal 4.0
Was also tun, wenn Prozesse mehr Zeit in Anspruch nehmen als nötig? Wie vorgehen, wenn für bestimmte Arbeitsschritte keine Standards vorliegen?
„Analysieren. Optimieren. Realisieren.“
Mit diesem bewährten Ansatz überarbeiten wir seit einigen Wochen sukzessive die ersten Schwachstellen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes:
Das neue Logo
Modern, schlank und einfach. Übernommen aus unseren Konzepten und Projekten, kommen diese Attribute ab sofort auch in unserem neuen Logo zum Ausdruck.
Die modernisierte Internetpräsenz
Noch nicht ganz fertig, aber ein großer Schritt in die richtige Richtung. Unsere neue Website soll mit den nächsten Schritten zur zentralen Anlaufstelle für Informationen und Dokumente zu unseren Konzepten werden. Hierfür haben wir mit aktualisierten Inhalten und Nutzung des Responsive Design die Grundlage geschaffen.
Neue Tools für Projektverwaltung und Support
Die Cloud macht vor uns, auch in Bezug auf von uns genutzte Tools, nicht halt. Dienste wie Wrike und Freshdesk ermöglichen uns die Organisation und Umsetzung von Projekten und Support Tickets von jedem beliebigen Standort aus. Wie bei den Tickets sollen unsere Kunden zukünftig auch den Projektfortschritt jederzeit nachvollziehen können.
Sie sehen, es gibt noch viel zu tun. Begleiten Sie uns gerne auf diesem Weg. Wir halten Sie ab sofort per Blog-Beiträgen zu Terminen, Produktinformationen und Anwenderberichten auf dem Laufenden. Schauen Sie gerne regelmäßig wieder rein. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Feedback.